Kameras Objektive Blitzgeräte Ferngläser Speicher Energie Stativzubehör Taschen Tamrac Sonstiges
Startseite

Startseite


Kameras Objektive Blitzgeräte Ferngläser Speicher Energie Stativzubehör Taschen Tamrac Sonstiges

Datenschutz Über uns Impressum AGB Verbraucherhinweise Retouren Service Unsere Partner Kontakt Versand Hilfe Pentax Trusted Website

Warenkorb anzeigen Zur Kasse gehen Mein Konto


Von Trusted Shops geprüfter Onlinehändler mit Gütesiegel und Käuferschutz. Mehr...



In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Hilfe

Einkaufen - schnell, bequem und einfach

Bei AFA-Fotohandel e.K. können Sie rund um die Uhr bequem per Internet einkaufen - ganz einfach von zu Hause aus. Durchstöbern Sie unsere Warenkategorien und schauen Sie sich unser Angebot in Ruhe an. Interessieren Sie sich für ein Produkt, klicken Sie darauf, um nähere Informationen dazu zu erhalten. Um Produkte schnell und problemlos direkt zu finden, können Sie das Eingabefeld "Suche" verwenden.

Achtung!!! Bei unseren Produkten handelt es sich um legale Ware die für Deutschland bestimmt ist, wir verkaufen KEINE sogenannte Importware. Wir werden direkt von der Industrie beliefert. Sie haben natürlich die volle Herstellergarantie.

Ihr Warenkorb

Auf den Produktdetailseiten finden Sie ein Eingabefeld für die Menge und eine Schaltfläche "In den Warenkorb". Geben Sie zunächst die gewünschte Anzahl ein und klicken Sie anschließend auf "In den Warenkorb", um das Produkt auf Ihrem virtuellen "Einkaufszettel" zu speichern.

Danach können Sie weiter shoppen, weitere Produkte in den Warenkorb legen oder Ihre Bestellung bearbeiten.

Von manchen Produkten führen wir verschiedene Varianten: Hier müssen Sie zunächst die gewünschte Variante auswählen, zum Beispiel eine bestimmte Größe oder Farbe, bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen.

Die Bestellung bearbeiten

Klicken Sie auf den Punkt "Warenkorb anzeigen", wenn Sie sich Ihre aktuelle Bestellung ansehen wollen. Sie erhalten nun eine Übersicht der Artikel, die Sie zuvor in den Warenkorb gelegt haben. Wenn Sie die Bestellmenge nachträglich ändern wollen, tragen Sie in das Feld "Bestellmenge" die neue Anzahl ein und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Summen aktualisieren". Um ein Produkt vollständig von Ihrer Bestellung zu löschen, klicken Sie auf das Löschensymbol neben dem Produkt. Um Details zu einem Produkt im Warenkorb aufzurufen, klicken Sie den entsprechenden Namen an. Wenn Ihre Bestellung vollständig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen".

Versandarten und Zahlungsweisen

Im nächsten Fenster wählen Sie die gewünschte Versandart. Kommen Versandkosten hinzu, werden diese hier angezeigt. Markieren Sie die gewünschte Versandart und klicken Sie auf "Weiter", um zu den Zahlungsweisen zu gelangen. Dort entscheiden Sie sich für eine Zahlungsweise und klicken wieder auf die Schaltfläche "Weiter".

Ihre Adresse

Nun öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre persönlichen Daten, die Sie bei Ihrer Anmeldung angegeben haben, angezeigt werden. Haben sich die Daten geändert, klicken Sie auf den Link "Ihre persönlichen Daten ändern" und passen Sie die Angaben im nun geöffneten Dialog an. Wenn Sie eine abweichende Lieferadresse angeben möchten, können Sie dies ebenfalls in diesem Formular tun. Außerdem haben Sie hier die Möglichkeit, eine Nachricht an uns einzufügen. Haben Sie alle Eingaben vorgenommen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".

Zusammenfassung

Anschließend öffnet sich die Bestellzusammenfassung, in der Ihre Bestellung mit allen Daten nochmals als Übersicht dargestellt wird. Überprüfen Sie bitte, ob alle Angaben korrekt sind, ob alle Artikel und deren Anzahl stimmen und ob Sie die gewünschte Versandart und Zahlungsweise ausgewählt haben. Sie können von diesem Bildschirm aus auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen - kurz AGB - einsehen, denn diesen müssen Sie vor dem Abschluss der Bestellung zustimmen, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen markieren. Klicken Sie danach auf "Bestellung abschicken", um die Bestellung abzuschließen. Sie erhalten kurz danach eine Bestätigungs-E-Mail von uns.

Sollten Sie keine Email bekommen haben, kann es sein das Ihre Emailadresse in der Bestellung falsch angegeben worden ist. Eine weiter Möglichkeit ist, dass die Emails von uns in Ihrem Spamordner gelandet sind.
Wenn Sie nichts innerhalb von 48 Stunden (ohne Wochenende) nach Ihrer Bestellung von uns gehört haben, so kontaktieren Sie uns bitte.

Schriftliche Bestellung

Haben Sie sich bei den Zahlungsweisen für ein schriftliches Bestellverfahren entschieden, müssen Sie im Fenster "Bestellung erfolgreich" über den Link "Ihre Bestellung drucken" das Bestellformular öffnen und über die Funktion "Drucken" Ihres Webbrowsers ausdrucken, gut lesbar ausfüllen und uns zufaxen oder zuschicken.

Cookies und PopUps

Manche Funktionen in unserem Shop verwenden Cookies, um Daten auf Ihrem Computer zu speichern. Sie müssen Cookies in Ihrem Browser aktivieren, um diese Funktionen nutzen zu können.

Unser Shop öffnet für den Bestellabschluss ggf. ein verschlüsselt übertragenes Fenster. Falls Sie auf Ihrem PC eine PopUp-Blocker-Software verwenden, sollten Sie diese deaktivieren, da Sie sonst u.U. die Bestellung nicht abschließen können.